Angebot Aroma Touch Behandlung

Für alle TeilnehmerInnen an den Trainingseinheiten am 20.06.2019 am Reitzentrum Thavonhof hier noch ein spezielles Angebot:
GÖNNE DEINEM PFERD UND DIR ENTSPANNUNG!
AROMATOUCH AKTION FÜR PFERD ODER MENSCH
AM 20.6.2019
40 EURO FÜR EINE ANWENDUNG (statt regulär 50 Euro)
Durch eine AromaTouch Anwendung unterstützt du dein Pferd oder dich selbst auf verschiedensten Ebenen mit den hochwertigen ätherischen Ölen von doTERRA. Sie wirkt wunderbar entspannend und bringt den Körper ins Gleichgewicht.
Bei der AromaTouch-Technik werden acht verschiedene reine therapeutische Öle und Ölmischungen nacheinander im Bereich der Wirbelsäule und der Fußreflexzonen/am Kronrand aufgetragen und mit sanften Bewegungen eingearbeitet. Es handelt sich dabei um eine äußerst wirksame Methode, welche die Rückenmuskulatur entspannt, das Immunsystem stärkt und die Reflexzonen stimuliert.
Ätherische Öle sind 15 bis 20 Minuten nach dem Auftragen in den Zellen des Körpers nachweisbar und entfalten dort die volle Kraft der Natur.
Eine Einheit dauert ca. 35 Minuten und kostet regulär 50 Euro.
Am 20.6. kannst du eine AromaTouch Sitzung für dich oder dein Pferd zum Spezialpreis von 40 Euro buchen! (Der Aktionstag findet ab mindestens 4 Teilnehmern statt.)
Daniela Hudribusch freut sich auf Terminvereinbarungen per Telefon/Whatsapp (0650/9109991) oder E-Mail (daniela.hudribusch@gmx.at). Hier findest du noch genauere Infos zu den ätherischen Ölen & Daniela: https://www.daniela-hudribusch.at/

 

 

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Turnier News, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s